Certh
CERTH/ITI ist eine der führenden Institutionen Griechenlands in den Bereichen Informatik, Telematik und Telekommunikation mit langjähriger Erfahrung in zahlreichen europäischen und nationalen FuE-Projekten. CERTH ist Projektkoordinator und verantwortlich für die Integration und Validierung des WP4 Ökosystems.
www.certh.gr
www.iti.gr
Ansprechpartner:
Dr. Dimitrios Tzovaras
e-mail: Dimitrios.Tzovaras@iti.gr
Host
Die Fachhochschule Stralsund zeigt ihr unverwechselbares Profil in den Bereichen Informatik, Technik, Tourismus und Wirtschaft. Sie bietet praxisorientierte Lehre und Forschung, die auf Interdisziplinarität, soziale Relevanz und berufliche Relevanz ausgerichtet ist. HOST leitet die WP1 Verbraucherbedarfsanalyse. www.hochschule-stralsund.de Ansprechpartner: Prof. Dr. Jasminko Novak e-mail: jasminko.novak@hochschule-stralsund.de
ITML
ITML bietet innovative Dienstleistungen und maßgeschneiderte Softwarelösungen für Unternehmen im Web- und Mobilbereich. ITML leitet die Aktivitäten der WP3 Design and Analysis of Technology Pillar.
www.itml.gr
Ansprechpartner:
Mr. George Bravos
e-mail: gebravos@itml.gr
Stadtwerk-Ηassfurt
Die 1955 gegründete Stadtwerk Haßfurt GmbH ist das kommunale Versorgungsunternehmen des Landkreises Haßfurt, das mehr als 9.500 Haushalte, Unternehmen und öffentliche Gebäude mit Strom, Wasser, Gas und Wärme versorgt. SHF leitet den deutschen Piloten im Projekt sowie die WP2-Spezifikation von Business Pilar.
www.stadtwerkhassfurt
Ansprechpartner:
Mr. Felix Zosch
e-mail: felix.zoesch@stadtwerk-hassfurt.de

Certh
CERTH/ITI is one of the leading Institutions of Greece in the fields of Informatics, Telematics and Telecommunications, with long experience in numerous European and national R&D projects. CERTH is the project coordinator and responsible for WP4 Ecosystem Integration and Validation.
www.certh.gr
www.iti.gr
Contact Person:
Dr. Dimitrios Tzovaras
e-mail: Dimitrios.Tzovaras@iti.gr
Host
The University of Applied Sciences Stralsund shows its unmistakable profile in the areas of computer science, technology, tourism and business. It offers practice-oriented teaching and research geared to interdisciplinarity, social relevance and occupational relevance. HOST is leading WP1 Consumer Requirements Analysis. www.hochschule-stralsund.de Contact Person: Prof. Dr. Jasminko Novak e-mail: jasminko.novak@hochschule-stralsund.de
ITML
ITML provides innovative services and tailor-made software solutions to enterprises, in the Web and Mobile domain. ITML is leading the activities of WP3 Design and Analysis of Technology Pillar.
www.itml.gr
Contact Person:
Mr. George Bravos
e-mail: gebravos@itml.gr
Stadtwerk-Ηassfurt
Stadtwerk Haßfurt GmbH, founded in 1955, is the municipal multi-utility supplying company of the administrative district of Haßfurt, providing electric energy, water, gas and heating to more than 9.500 households, companies and public buildings. SHF is leading the German pilot in the project as well as WP2 Specification of Business Pilar.
www.stadtwerkhassfurt
Contact Person:
Mr. Felix Zosch
e-mail: felix.zoesch@stadtwerk-hassfurt.de